Stadt­meis­ter­schaft 2022

Span­nen­de Kämp­fe beim JCK
2022_Stadtmeisterschaft-1

Ein erleb­nis­rei­cher Tag

Bei der Stadt­meis­ter­schaft  des Judo-Clubs Kon­stanz und des SV Din­gels­dorf am Sonn­tag 27.11.2022 gab es neben Spiel&Spaß für die jüngs­ten Judo-Mit­glie­der span­nen­de Kämp­fe der Kin­der und Erwach­se­nen.

Nach dem Angrü­ßen und Warm-machen der Kämpfer/Innen gab es für die anwe­sen­den Eltern eine kur­ze Vor­füh­rung über das Prü­fungs­pro­gramm zum gel­ben Gür­tel. Danach ging es schon los mit den Kämp­fen. Hier wur­den die Kin­der in gewichts­na­he Grup­pen ein­ge­teilt, sodass alle Kin­der mehr­mals kämp­fen konn­ten. Das Sam­meln von Erfah­rung und auch gemein­sa­mer Spaß stan­den hier im Vor­der­grund. Natür­lich war auch für das leib­li­che Wohl gesorgt.

Ein­la­dung: 2022_JCK_Stadtmeisterschaft