VORSTAND

Schriftführer/in: Ellen Zan­derpresse@judoclub-konstanz.de
Ver­tei­ler: vorstand@judoclub-konstanz.de

WEITERE FUNKTIONSTRÄGER

Der Vor­stand bekommt tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung von wei­te­ren Funk­ti­ons­trä­gern:

Funk­ti­onNameEmail
Wett­kampf Orga­ni­sa­ti­onDanie­la Klai­berwettkampf@judoclub-konstanz.de
Orga­ni­sa­ti­on Ver­an­stal­tun­genJacob Hol­der orga@judoclub-konstanz.de
Kata-Zen­trumEllen Zan­der kata@judoclub-konstanz.de
Kids 3–5 Jah­re Anna Schorer judowichtel@judoclub-konstanz.de
Judo­päs­se / Gür­tel­prü­fun­genMat­thi­as Hirsch­leinjudopass@judoclub-konstanz.de
Daten­schutz­be­auf­trag­te Megi Barthdatenschutzbeauftragter@judoclub-konstanz.de
Social MediaAylin Millsocialmedia@judoclub-konstanz.de

Ver­eins­be­klei­dung

Über den Online Shop von Mei­ners GmbH kann direkt Ver­eins­be­klei­dung bestellt wer­den: Bestel­lung Ver­eins­be­klei­dung

VERSICHERUNGEN

Der Judo-Club ist über den Badi­schen Sport­bund Frei­burg http://www.bsb-freiburg.de bei der ARAG Sport­ver­si­che­rung und bei der VBG Berufs­ge­nos­sen­schaft http://www.vbg.de ver­si­chert.

Für den Sport­be­trieb sind fol­gen­de Ver­si­che­run­gen rele­vant:

• ARAG Unfall für Nicht­mit­glie­der (Ver­let­zun­gen)
  • ARAG Unfall für Mit­glie­der (Ver­let­zun­gen)
  • VBG für Übungsleiterinnen/Übungsleiter, Rei­nin­gungs­per­so­nen
  • ARAG KFZ-Zusatz­ver­si­che­rung für Mit­glie­der (KFZ Schä­den z.B. bei Fahr­ten vom/zum Wett­kampf­ort

ARAG Sport­ver­si­che­rung

Mit­glie­der Unfall Mel­dung bei der ARAG — nur noch Online mög­lich
Mel­dung an den Ver­ein
Bit­te sich per Mail oder Kon­takt­for­mu­lar an uns wen­den, dass ein Unfall gesche­hen ist.
Bit­te geben sie uns dabei ihre Tele­fon­num­mer an.

Teil 1 — Der Ver­ein
Die Unfall­mel­dung wird dann vom Ver­ein Online bei der ARAG Sport­ver­si­che­rung aus­ge­füllt.
Link daher nur für den Trainer/Vorstand:
Arag Kun­den­ser­vice Scha­dens­mel­dung
Hier benö­ti­gen wir ein paar per­sön­li­che Daten und daher wäre es toll, wenn wir eine Tele­fon­nu­mer von ihnen erhal­ten haben.

Teil 2 — Per­sön­li­che Details
Durch den Ver­ein wer­den nur weni­ge per­sön­li­che Daten Online ein­ge­ge­ben und es wird ihnen dann per Mail ein Link zuge­sandt. Mit dem geben sie dann eben­falls Online die per­sön­li­chen Details über die Behand­lung, Fol­gen und ihre Bank­ver­bin­dung an.

VBG Berufs­ge­nos­sen­schaft

Ver­un­fall­te Übungsleiterinnen/Übungsleiter sowie Rei­nings­per­so­nen wen­den sich bit­te zeit­nah an den Vor­stand für eine Unfall­mel­dung bei der VBG. Bei der Erst­be­hand­lung bit­te dem Arzt als Berufs­un­fall ange­ben.

-> Bei Fra­gen bit­te an Mar­tin Rau wen­den.

Spon­so­ring

Mit Ihrem Enga­ge­ment unter­stüt­zen Sie die För­der­mög­lich­kei­ten unse­re Sport­ler nach­hal­tig.

Ihr Logo auf unse­rer Web­sei­te? Bran­ding auf den Judo­an­zü­gen der Kämp­fer und Kämp­fe­rin­nen? Aus­hän­ge im Dojo? Die­se und vie­le wei­te­re Mög­lich­kei­ten bie­ten wir im Rah­men einer Part­ner­schaft. Wir sind dabei offen für Ihre Ideen sowie Vor­schlä­ge und stim­men die­se ger­ne indi­vi­du­ell mit Ihnen ab.

Wir freu­en uns auf eine Zusam­men­ar­beit!

Unse­re Part­ner und Spon­so­ren: