DHM Hel­fer­fest

Der Judo­club Kon­stanz bedankt sich im Rah­men eines Hel­fer­fests bei allen Hel­fern und Hel­fe­rin­nen der DHM 2023
IMG-20240401-WA0013

GEMEINSCHAFT, GESANG UND GUTE ZEITEN

Am Frei­tag, den 22. März, lud der Judo­club Kon­stanz zu sei­nem Hel­fer­fest ein, das allen, die zur Deut­schen Hoch­schul­meis­ter­schaft 2023 in Kon­stanz bei­getra­gen hat­ten, gewid­met war. Von lecke­rem Essen bis hin zu herz­li­chem Aus­tausch und mit­rei­ßen­dem Gesang bot die­se Ver­an­stal­tung eine per­fek­te Gele­gen­heit, um die groß­ar­ti­ge Arbeit und die gemein­sa­men Erfol­ge zu fei­ern. Es war ein Moment des Dan­kes an alle Hel­fe­rin­nen und Hel­fer, die mit ihrem uner­müd­li­chen Ein­satz zum Erfolg der Deut­schen Hoch­schul­meis­ter­schaft bei­getra­gen haben.

Das Fest begann mit einem tol­len Buf­fet-Essen. Die Atmo­sphä­re war aus­ge­las­sen, als sich die Teil­neh­mer in ange­reg­ten Gesprä­chen über ihre Erfah­run­gen und Erleb­nis­se aus­tausch­ten. Es war inspi­rie­rend zu sehen, wie die Mit­glie­der und Freun­de des Judo­club Kon­stanz zusam­men­ge­rückt waren, um ein gemein­sa­mes Ziel zu errei­chen.

Ein abso­lu­tes High­light des Abends war der musi­ka­li­sche Auf­tritt von Jane und Mar­tin, die mit Gitar­re und Gesang für Unter­hal­tung sorg­ten. Damit brach­ten sie alle zum Mit­sin­gen und sorg­ten für gute Stim­mung. Es war ein Moment der Gemein­schaft, als alle gemein­sam in das Lied “Lemon Tree” ein­stimm­ten.

Das Hel­fer­fest war mehr als nur eine Fei­er – es war ein Aus­druck der Wert­schät­zung und Dank­bar­keit, aber auch ein Ansporn, wei­ter­hin zusam­men­zu­ar­bei­ten und Zie­le zu errei­chen. Es war ein Abend vol­ler Freu­de, Gemein­schaft und unver­gess­li­cher Momen­te.

(Text/Fotos: Aylin Mill)