Ehrung Jür­gen Dirks

Dan­ke für den jah­re­lan­gen Ein­satz
v. l.: Jür­gen Dirks und Mar­tin Rau

Dan­ke Jür­gen Dirks!

Bei der Stadt­meis­ter­schaft am 02.12.2018 wur­de Jür­gen Dirks führ sei­ne jahr­zente­lan­ge, ehren­amt­li­che Tätig­keit und Ein­satz für den Judo Sport geehrt.

Mei­len­stei­ne:

• 80er/90er Jah­re: Kämp­fer in der Ver­bands­li­ga Mann­schaft
  • 1989: Spar­ten­lei­ter in der Judo­ab­tei­lung des Post SV
  • 1991: Kon­flikt­ma­na­ger bei der Auf­lö­sung der Judo­ab­tei­lung durch den Post SV
  • 1992: Initia­tor der Grün­dung des Judo-Club Kon­stanz e.V.
  • 2 Jah­re Jugend­wart im Judo-Club
  • Über 20 Jah­re Jugend-Übungs­lei­ter
  • Immer dabei, wenn es Ver­an­stal­tun­gen zu meis­tern gibt

Lie­ber Jür­gen,
vie­len herz­li­chen Dank für dei­nen unglaub­li­chen Ein­satz für den Judo Sport in Kon­stanz.
Für die vie­le Ener­gie, die du in den Streit mit dem Post SV und die Neu­grün­dung des Judo-Club auf­ge­bracht hast.
Dass die per­sön­li­che Belas­tung durch die Ver­fah­ren vor dem Land- und Ober­land-Gericht, ver­ur­sacht durch den Post SV, dich nicht abge­schreckt haben, wei­ter zu machen. Ohne dei­nen Ein­satz hät­te es dann viel­leicht gar kei­nen eigen­stän­di­gen Judo-Club gege­ben.
Ich habe dich immer bei dei­nem Jugend-Trai­ning bewun­dert, wie toll du mit den Kids umge­gan­gen bist.
Cha­peau!

Ich wün­sche dir jetzt eine tol­le Zeit in dei­nem Ruhe­stand, also eher ein Unru­he­stand.

Dan­ke!

Mar­tin Rau