Main­au Klet­ter­wald

Club­aus­flug der Judo­kin­der
Ausflug_Kletterwald_03

GEMEINSCHAFTSGEFÜHL STÄRKEN

Beim Aus­flug der Judo­kin­der in den Main­au Klet­ter­wald wur­de das Gemein­schafts­ge­fühl der Kids gestärkt. Für eini­ge war es fast schon Rou­ti­ne über die wacke­li­gen Sei­le und Bret­ter in luf­ti­ger Höhe zu balan­cie­ren. Ande­re tas­te­ten sich erst­mal lang­sam her­an. Beson­ders war dabei zu sehen, wie sich alle Kin­der unter­ein­an­der hal­fen und bei Schwie­rig­kei­ten unter­stütz­ten. Mit sehr viel Spaß haben let­zend­lich alle Kin­der den Park­our gemeis­tert.

Schnell war klar: Das war mit Sicher­heit nicht das letz­te Mal, dass sich unse­re Judo­kin­der im Klet­ter­park aus­to­ben konn­ten. Vie­len Dank an die­ser Stel­le an Ilka und Mat­thi­as sowie alle Eltern, die dabei waren und die Kids betreut haben.

(Text: Mat­thi­as Hirsch­lein, Fotos: Thors­ten Huber)