Tech­­nik-Lehr­­gang

Trai­ning mit Jut­ta Milz­er und Wolf­ram Dies­ter aus Han­no­ver

Ehren­vol­ler Trai­nings­be­such in Kon­stanz

An bei­den Tagen, den 12 — 13.08.2014, waren zwei KATA-Wer­tungs­rich­ter des DJB (Bun­des­ebe­ne / Deut­sche KATA-Meis­ter­schaf­ten) -
Jut­ta Milz­er und Wolf­ram Dies­ter aus Han­no­ver — zum KATA-Trai­ning bei uns in Kon­stanz. Juno-Kata für die eine Grup­pe, Kata­me-No-Kata als Ein­zel­un­ter­richt. Am Mitt­woch Boden­tech­ni­ken und Vor­übun­gen zum frei­en Fall. Jugend­li­che aus Wan­ne-Eickel (lang­jäh­ri­ge Hei­mat von Tors­ten) hat­ten ihr Som­mer­camp bei uns im Dojo und wur­den in der Nage-No-Kata unter­rich­tet.

Wir bedan­ken uns ganz aus­drück­lich bei den bei­den Refe­ren­ten und freu­en uns auf ein Wie­der­se­hen. Dank auch an unse­re Bet­ti­na (Här­le); Wolf­ram und Jut­ta waren Ver­eins­ka­me­ra­den in Han­no­ver aus der Zeit, bevor sie zu uns nach Kon­stanz kam. Das hat die Ein­la­dung ein­fa­cher gemacht.

(Text & Fotos: Micha­el Ull­mann u. Tors­ten König)