Hel­mut Hofmann’s 80er

Herz­li­chen Glück­wunsch!

Lie­be Judo­kas und Innen! Lie­ber Vor­stand!

Es ist schon ein beson­de­res Ereig­nis, wenn jemand bei uns im Judo ist und 80 Jah­re alt wird. Gleich­zei­tig aber auch auf eine 60 – jäh­ri­ge Mit­glied­schaft in unse­rem Ver­ein zurück­bli­cken kann.
Nicht nur er, Hel­mut,  son­dern auch sei­ne Frau Han­ne­lo­re wur­de 80, sodass Andy auf die glor­rei­che Idee kam anläss­lich  die­ses Dop­pel-Jubi­lä­ums, bei uns im Dojo ein Fest aus­zu­rich­ten.

Und er leg­te sich ordent­lich ins Zeug; orga­ni­sier­te, mach­te einen aus­ge­zeich­ne­ten Kar­tof­fel­sa­lat, ein tol­les Gedicht und bau­te mit vie­len Damen und Her­ren der Mitt­wochs JUDO-Grup­pe ein Fest­saal auf, der alles Lob ver­dient hat. Jeder brach­te etwas mit oder besorg­te etwas, ein wah­res Meis­ter­stück oder auch eine sehr gelun­ge­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on unse­rer JUDO-Gemein­schaft.
Hier­mit dan­ke ich Andy und allen die mit­ge­wirkt haben.

Der Vor­stand zeig­te sich sehr auf­ge­schlos­sen für die­se Situa­ti­on, und ver­lei­te unse­rem Hel­mut die Ehren­mit­glied­schaft nebst einem Ver­zehr-Gut­schein.
Hier Vie­len Dank an den Vor­stand von der Mitt­wochs JUDO-Grup­pe.

Beson­ders aber gra­tu­lie­re ich unse­rem Hel­mut und sei­ner Frau Han­ne­lo­re zu die­sem Jubi­lä­um.
Die auch finan­zi­ell zu die­sem Fest bei­getra­gen haben.
Wün­sche allen bei­den für den wei­te­ren Lebens­weg Alles Gute, und ins­be­son­de­re viel Gesund­heit, die sie drin­gend brau­chen.

Ich hof­fe und wir wün­schen uns alle sehr, dass unser lang­jäh­ri­ger Freund Hel­mut, lei­der etwas gesund­heit­lich ange­schla­gen, noch lan­ge bei uns sein kann.

Euer Ehren­sens­ei Die­ter Klei­ner