Jubi­lä­ums­fei­er

30 Jah­re Judo-Club Kon­stanz
2022_JCK_Fest_Bild1

30 Jah­re — Herz­li­chen Glück­wunsch!

Am Sonn­tag, den 26.06.2022, wur­de im Judo­club Kon­stanz gefei­ert, und zwar rich­tig groß. Im Jah­re 1992 wur­de der Judo­club Kon­stanz gegrün­det. Nun sind es schon 30 Jah­re in denen der Judo­club Kon­stanz für jung und alt Judo­trai­nings anbie­tet und schon eini­ge erfolg­rei­che Judo­kas her­vor­ge­bracht hat. Neben einem ange­bo­te­nen Kin­der- und Jugend-Sport­pro­gramm wur­de am Sonn­tag Vol­ley­ball gespielt, gegrillt und mit dem einen oder ande­ren Glas auf den Judo­club ange­sto­ßen. Zudem wur­den drei per­sön­li­che Jubi­la­re gefei­ert: Jocky Heir­ler und Die­ter Klei­ner sind bereits seit 60 Jah­ren beim Judo dabei. Fer­ner ist Mar­tin Rau seit 45 Jah­re aktiv im Judo und seit 30 Jah­re im Vor­stand des Judo­club Kon­stanz.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an die­ser Stel­le an alle ehe­ma­li­gen und akti­ven Mit­glie­de­rin­nen und Mit­glie­der für die jah­re­lan­ge Unter­stüt­zung, die akti­ven Trai­nings­teil­nah­men und den ste­ti­gen Glau­ben an den Judo­club Kon­stanz!

Herz­li­chen Glück­wunsch zum Jubi­lä­um!

(Text: Ellen Zan­der, Fotos: Ste­phan Kend­zia)

Ehrung von Mar­tin Rau (Mit­te)
Ehrung von Die­ter Klei­ner (Mit­te)
Ehrung von Jocky (Mit­te)