Kata en détail

Inten­si­ves Trai­ning in Vor­be­rei­tung auf die Deut­sche Kata-Meis­ter­schaft

Kata en détail Work­shop in Lud­wigs­burg

2 Teil­neh­mer aus Baden und Würt­tem­berg folg­ten der Ein­la­dung von Jac­ques Cosson, am 30.01.2016 nach Lud­wigs­burg zum Lehr­gang mit Ste­fan Bern­reu­ther und Magnus Jezu­ses­sek, bei­de IJF-Kata-Wer­tungs­rich­ter, die bei der letz­ten Kata-Welt­meis­ter­schaft im Ein­satz waren. Ent­pre­chend hoch war das Niveau des Lehr­gangs und die ein­zel­nen Tech­ni­ken konn­ten ganz aus­führ­lich ana­ly­siert und kor­ri­giert wer­den.

Schwer­punkt der dies­jäh­ri­gen Teil­nah­me war die Kata­me-No-Kata im Hin­blick auf die Deut­sche Kata-Meis­ter­schaft im Juni.

Herz­li­chen Dank an Jac­ques für die her­vor­ra­gen­de Orga­ni­sa­ti­on!

(Text & Fotos: Micha­el Ull­mann)

Die Teil­neh­mer aus Kon­stanz (ua) v. l. n. r.: Micha­el Ull­mann, Jaques Cosson, Andre­as Schnei­der, Ste­fan Bern­reu­ther, Magnus Jezu­ssek, Jocky, Die­ter Eder, Kurt Kap­pes