KYU-Prü­­fer­­lehr­­gang

KYU-Prü­fungs­li­zenz­lehr­gang in Kon­stanz
2022_09_Prueferlehrgang_Konstanz

Kyu Prü­fer­lehr­gang in Kon­stanz

Am 18.09.2022 fand unter der Lei­tung des BJV-Prü­fungs­re­fe­ren­ten Ste­fan Ger­hardt (4. Dan) der Kyu Prü­fer­lehr­gang der Stu­fen 1 und 2 (8. bis 1. Kyu) in Kon­stanz statt. Schwer­punkt lag auf dem neu­en Gra­du­ie­rungs­sys­tem des DJB und den damit ver­bun­de­nen neu­en Inhal­ten der Kyu-Prü­fun­gen. Nach einer Power­Point Prä­sen­ta­ti­on hing es noch für eine drei­stün­di­ge Judo-Ein­heit auf die Mat­te. Ste­fan erläu­ter­te im Detail das neue Gra­du­ie­rungs­sys­tem und stand allen Fra­gen der Teil­neh­mer Rede und Ant­wort, bes­ten Dank dafür! Wie dem Bild ent­nehm­bar ist, war der Lehr­gang sehr gut besucht.

Vie­len Dank allen Betei­lig­ten für den erfolg­rei­chen und pro­duk­ti­ven Lehr­gang!

(Text: Ellen Zan­der, Foto: Ste­fan Ger­hardt)