Koro­s­ka Open Slo­we­ni­en

Gold und Bron­ze für Luna Abboud Her­bert
2021_06_Luna

Wett­kampf mit anschlie­ßen­dem trai­nings­camp

Vom 2. bis 6. Juli 2021 star­te­te Luna Abboud Her­bert (JC Kon­stanz) bei den Koro­s­ka Open in Slo­we­ni­en. Ange­reist war sie Frei­tags mit dem Kader der ARGE Baden-Würt­tem­berg. Sams­tags ging es dann ans Kämp­fen, wo Luna in der Gewichts­klas­se bis 70kg in den Alters­grup­pen u18 und u21 antrat und sich eine Gold- sowie eine Bron­ze-Medail­le ergat­tern konn­te. Fünf von sechs Kämp­fen gewann sie, wobei sie zwei davon früh­zei­tig für sich been­den konn­te.

Herz­li­chen Glück­wunsch!

Mit den star­ken Kämp­fern aus Euro­pa ging es danach noch drei Tage in ein inten­si­ves Trai­nings­camp, wo man sich erneut mes­sen und Erfah­run­gen sam­meln konn­te. Lei­der hat­te Luna sich am vor­letz­ten Tag am Knie ver­letzt und muss­te ange­schla­gen nach Hau­se zurück fah­ren. Trotz des­sen war es ein erfolg­rei­ches Tur­nier und Erleb­nis.

(Text und Bild: Abboud Her­bert)