Som­­mer­­fe­ri­en-Trai­­ning

Trotz Coro­na-Ein­schrän­kun­gen regel­mä­ßi­ges Feri­en­trai­ning für Kin­der und Jugend­li­che

Trai­ning in den Som­mer­fe­ri­en 2021

Trotz der Coro­na-beding­ten Ein­schrän­kun­gen ver­an­stal­te­te der Judo-Club Kon­stanz zusam­men mit dem SV Din­gels­dorf ein regel­mä­ßi­ges Feri­en­trai­ning für Kin­der und Jugend­li­che.

Unge­wöhn­lich war dies­mal, dass alle Alters­klas­sen zusam­men trai­nier­ten. Dies erfor­der­te von den klei­nen Kin­dern den Mut, mit Älte­ren zu üben und von den älte­ren Kin­dern Rück­sicht den jun­gen Judo­ka gegen­über. Das Ziel war es, gemein­sam Spaß zu haben, was uns mit alters­ge­rech­ten Spie­len, neu­en Tech­ni­ken und Rand­ori gelun­gen ist.

Unser Dank gilt allen, die mit­ge­macht haben und vor allem den sechs Trai­nern, die die Trai­nings­pro­gram­me so toll gestal­tet haben! Dan­ke: Seli­na, Ilka, Mat­thi­as, Dani­el, Patrick & Tors­ten